70378 Stuttgart - suche Welli-Dame für meinen Hahn Hektor

@alle Mitglieder, Wusstet ihr schon, dass ihr in der Fotobox eure Wellensittiche, Sittiche und anderen Vögel bzw. Tiere vorstellen könnt? Jeder kann seinen eigenen Thread eröffnen und diesen dann mit immer neuen Fotos füttern. Egal, welche Tiere oder Vögel ihr haltet, wir freuen uns über eure Fotos.
Füttert ihr auch die Vögel draußen? Die Diskussion zu diesem Thema ist in unserem speziellen Unterforum eröffnet: Wildvogelfütterung im Herbst / Winter oder auch das ganze Jahr
  • Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Welli-Hahn Hektor eine neue Partnerin im Großraum Stuttgart. Sie sollte ca. 3-6 Jahre alt und gesund - idealerweise von einem vogelkundigen Tierarzt bestätigt - sein. Ich kann zwar keine Außenvoliere bieten, jedoch bekommen sie bei mir tagsüber ganztägig Freiflug und werden von einem vogelkundigen Tierarzt betreut. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Julia,

wir müssen uns von unserem 6-köpfigen Welli-Schwarm leider trennen (s. Vogelvermittlung hier im Forum). Da wir die Vögel auch paarweise abgeben würden, könnte es eventuell auch für dich von Interesse sein, falls du dir vorstellen kannst, zwei Wellis aufzunehmen. Melde dich gerne bei uns.

Herzliche Grüße,
    Felix aus Stuttgart

• Hallo Julia,

wir müssen uns von unserem 6-köpfigen Welli-Schwarm leider trennen (s. Vogelvermittlung hier im Forum). Da wir die Vögel auch paarweise abgeben würden, könnte es eventuell auch für dich von Interesse sein, falls du dir vorstellen kannst, zwei Wellis aufzunehmen. Melde dich gerne bei uns.

Herzliche Grüße,
    Felix aus Stuttgart

Hallo Felix,

Bitte entschuldige die späte Antwort! Habe nicht gesehen, dass ich doch nach Wochen noch Nachrichten bekommen habe. Allerdings habe ich tatsächlich nach einer einzelnen Dame gesucht. Inzwischen habe ich endlich eine zu Hause.

Trotzdem danke und viel Glück euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!