Großer Vogelspielplatz und Vogelkäfig abzugeben!

Füttert ihr auch die Vögel draußen? Die Diskussion zu diesem Thema ist in unserem speziellen Unterforum eröffnet: Wildvogelfütterung im Herbst / Winter oder auch das ganze Jahr
Umfrage für alle zum Mitmachen/Diskutieren: Wie seid ihr auf den Sittich gekommen? Erzählt mal!
Hier können alle mitmachen! Und zwar dauerhaft!
Was machen deine Wellis gerade in diesem Augenblick?
  • Hallo zusammen!


    Da ich keine konkrete Kategorie hier im Forum gefunden habe zu diesem Thema bzw. nicht genau weiß, worunter es am besten passen würde, habe ich es in dieser Rubrik untergebracht.

    Ich hätte einen neuen, ungebrauchten Vogelspielplatz und auch einen gut erhaltenen, gebrauchten Wellensittichkäfig kostenlos abzugeben und würde auch bei Interesse noch Zubehör wie Holzsitzbrettchen oder Kork mitgeben.

    Da ich keine Wellensittiche mehr halte, würde ich den Spielplatz und den Vogelkäfig gerne verschenken, weil sie zu schade wären zum Wegwerfen.


    Der Spielplatz ist neuwertig, recht groß, unbespielt und hat 2 Ebenen mit Futtertrogstelle, Schaukel und Leiter. Er ist auch für andere kleine Vogelarten wie z.B. Nymphis geeignet und bietet dank Natur-Holzstangen Knabberspaß.


    Der Vogelkäfig ist zwar gebraucht, aber in gutem Zustand und hat 2 Eingangstürchen sowie petrolfarbene Gitterstäbe in quer (für meine flugunfähige Welli-Dame damals sehr wichtig zum Klettern gewesen). Fotos dazu sind weiter unten eingefügt!


    Ich komme aus Sachsen-Anhalt, 39576 Stendal und bin leider nicht mobil und der Spielplatz, sowie auch der Käfig sind nur schwer einzupacken und zu verschicken, weswegen ich die beiden Teile eher nur für Selbstabholer anbieten kann und sie daher auch kostenlos abgebe.


    Bei weiteren Fragen und Interesse kann man mich gerne hier privat anschreiben und auch telefonisch kontaktieren.


    Spielplatz:



    Vogelkäfig (ohne Zubehör/ Deko und Inhalt abzugeben):


    PS: Der schlummernde Wellensittich im Käfig sitzend, wurde nicht alleine gehalten und hat auch nur kurz nach dem Tod seines Kumpels einen kleinen Spiegel reingehangen bekommen, weil er doch sehr einsam und traurig war und den gerne mal zum 'Unterhalten' nutzte, da er sehr kommunikativ war.

    Ich habe den kleinen aufgeweckten Racker nach dem Tod seines Kumpels dann in liebevolle Hände einer Wellihalterin abgegeben, damit er schnell wieder Gesellschaft bekommt, wo er dann in einer großen Voliere neben neuen Freunden auch seine große Liebe gefunden hat.



    Es grüßt freundlich

    Elfenblatt

  • Hallo!


    Zur Info an die Moderatoren und natürlich auch die Leser hier: Der Beitrag bzw. meine Annonce kann gelöscht bzw. entfernt werden, da sich meine Anzeige nun glücklicherweise erledigt hat und ich beide angebotenen Artikel erfolgreich an den Wellensittichmann bringen konnte und er sich nun an seinem neuen Spielplatz und Käfig erfreuen kann.


    Es grüßt freundlich

    Elfenblatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!