Wellensittichschwarm (2 Hennen und 2 Hähne) aus Köln, 50674 sucht ein neues Zuhause

Die aktuelle Umfrage für alle zum Mitmachen/Diskutieren: Was macht ihr mit euren Vögeln im Urlaub
  • Liebe Wellensittichhalter*innen,

nach reichlicher Überlegung suche ich ein neues Zuhause für meinen kleinen Wellensittichschwarm.

Da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend Zeit habe, meinem Schwarm die Aufmerksamkeit zu schenken, die es es braucht, um Wellensittiche artgerecht zu halten, suche ich nach einem neuen Zuhause für die 4.

Das neue Zuhause muss artgerechte Halterungsbedingungen bieten, wo die Vögel bestenfalls freifliegend gehalten werden, Beschäftigungsmöglichkeiten geboten werden und auf eine gesunde Ernährung wertgelegt wird. Ich wünsche mir, dass Sie von Menschen aufgenommen werden, die Freude an der Wellensittichhaltung habe und mit Herz und Verstand dabei sind. Die 4 können sehr gerne in einen bestehenden Schwarm übernommen werden.

Hier bei mir leben die 4 in einem Vogelzimmer mit anschließender Außenvoiliere. Genau das wünsche ich mir auch für Ihr neues Zuhause.

Das sind die kleinen Flugraketen:

Punam, ca. 10 Jahre alte Henne

Freddy, ca. 7 Jahre alter Hahn

Barney, ca 6 Jahre alter Hahn

Betty, ca. 5 Jahre alte Henne

Die vier sind ein homogener Schwarm, die sich alle miteinander sehr gut verstehen und liebevoll miteinander umgehen.

Bei Interesse gerne melden unter den folgenden Kontaktdaten melden:

Nadja Ziegler

Tel.: 0163 63 70 792, E-Mail: nadja.ziegler79@web.de

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!