97078 Würzburg 4 jährige Wellidame sucht ein neues Zuhause

Die aktuelle Umfrage für alle zum Mitmachen/Diskutieren: Wieviel Freiflug bekommen deine Vögel?
  • Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich aufgrund ihres Alters und ihres gesundheitlichen Zustandes keinen neuen Vogel mehr holen möchte, hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, für sie ein neues Zuhause zu suchen (bzw. suchen zu lassen). Filou ist etwa 4 Jahre alt und normalerweise sehr aufgeweckt und hin und wieder auch frech. Leider ist sie seit Ernies Tod sehr ruhig geworden. Ins Tierheim möchte meine Oma Filou nicht geben, da sie gerne wissen möchte, was aus ihrem kleinen gefiederten Schatz wird. Sie bleibt also bis zu einer Vermittlung bei ihr.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich in Würzburg oder in der Umgebung ein neues Zuhause für Filou finden würde.

• CaroSchwarz

Hat den Titel des Themas von „4 jährige Wellidame sucht ein neues Zuhause“ zu „97078 Würzburg 4 jährige Wellidame sucht ein neues Zuhause“ geändert.
  • Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!