59439 Hahn sucht neues Zuhause

Die aktuelle Umfrage für alle zum Mitmachen/Diskutieren: Wieviel Freiflug bekommen deine Vögel?
  • Heute mussten wir leider unsere Hänne einschläfern lassen. Wir haben uns nun dazu entschlossen, keinen neuen Welli aufzunehmen und wollten unseren Hans daher abgeben.

Er ist uns ca. im März 2020 zugeflogen. Damals saß er bei uns im Baum. Wir haben ihn eingefangen und aufgenommen. Er hat einen Ring, aber darüber konnten wir keinen Besitzer ausfindig machen. Laut des Ringes ist er wohl von 2013. Er ist sehr scheu.

Wir würden uns freuen, wenn er schnell in gute Hände kommt.

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Thomasc87,

mir tut es leid, dass ihr gleich 2 Wellis verloren habt. So gern ich möchte, kann ich leider keinen weiteren Vogel mehr aufnehmen. Ich möchte aber gern wissen, ob der Euch zugeflogene Hans einen blauen Ring um den Fuß hat. Einer Bekannten ist vor einiger Zeit im PLZ-Raum 5.... ein sehr ähnlich aussehender Wellensittichhahn entflogen, nach dem sie lange suchte bzw. über verschiedene Portale uvm. suchen ließ. Sollte er es sein, würde sie ihn sicher gern aufnehmen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Budgies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!