Raum Mainz/ Wiesbaden - Kalle sucht Freunde

• Unser ca. 2 Jahre alter Hahn Kalle hat vergangenen Montag seinen Partner verloren. Er sucht nun dringend ein Weibchen, das er bezircen kann oder Anschluss an eine kleine Gruppe. Wir wünschen ihm ein neues Heim, das ihm weiterhin täglich Freiflug bietet, eine Außenvoliere wäre ein Traum. Wir geben ihn ab mit Käfig, Vogelbaum und allem Zubehör (wenn gewünscht) und bringen ihn natürlich. Wir fahren auch gern etwas weiter, Hauptsache, er kommt in gute Hände.

Kalle ist munter, neugierig, kerngesund und zutraulich. <3

Bei Fragen und Interesse schreiben Sie bitte eine Email an: Mailadresse gelöscht

Kalle sagt: "Tschilp!" und wir Danke.

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet
  • Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „Kalle sucht Freunde (Raum Mainz/ Wiesbaden)“ zu „Raum Mainz/ Wiesbaden - Kalle sucht Freunde“ geändert.
  • Hallo Frau Hildebrand !

ich habe schon auf Welli.net geschrieben...unsere Greta hat Ihren Willi am 15.09. verloren, zum Glück lebt Sie in unserer WG, die wir immer mit 4 glücklichen Wellis aufrechterhalten.

Greta haben wir in diesem Jahr aus dem Tierheim geholt, sie müsste ca. 1,5 bis 2 Jahre alt sein. Dann haben wir noch unsere Toni ca. 5 Jahre und den lieben Butzi, ca 4 Jahre alt. Es ist eine tolle WG, alle vertragen sich super. Wir bieten IMMER ausser nachts Freiflug, haben eine rrosse Voliere und ein grosses Wohnzimmer. Gerne sende ich Ihnen Fotos zu.

Greta hat den Willi geliebt, und Sie leidet, Sie sucht nach ihm, aber auch die anderen suchen Ihn... wir wollen die 3 erlösen uns suchen händeringend nach einem neuen Mann. Ihr Kalle würde es bei uns gut haben. Ich habe seit ich 15 bin immer mit Wellis zusammengelebt, heute bin ich 57 Jahre alt, und kann mir nicht ohne vorstellen, obwohl es immer wieder schlimm ist, wenn Sie von uns gehen. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, dass Sie ein gutes Zuhause für Kalle suchen, aber bei uns wäre er bestens aufgehoben, das Alter passt perfekt zu der lieben WG.

Sie schreiben, Sie würden Ihn auch bringen... ich würde das auch gerne vorziehen, denn ich möchte, dass Sie sich ein Bild vom neuen Zuhause machen können, und Sie ruhigen Gewissens wieder heim fahren können. Wenn Ihnen Köln nicht zu weit ist, dann würde ich Kalle SOFORT ein neues Zuhause geben ! Machen Sie sich anschliessend einen schönen Tag in Köln, ich erstatte auch die Benzinkosten... wir sind das ganze Wochenende daheim für Kalle.

Icch würde mich freuen, wenn Sie sich melden !

Liebe Grüße Inge und Jürgen

• Liebe Moderatoren, ich habe einen Platz für Kalle gefunden. Ich sehe hier leider keine Option, meine Anzeige zu löschen. Können Sie sie bitte so bald wie möglich löschen? Danke! Hildebrand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!