Merlins Abenteuer Teil 2

Die aktuelle Umfrage für alle zum Mitmachen/Diskutieren: Wieviel Freiflug bekommen deine Vögel?
  • Badewanne und Waage? :welli:

Ja, was soll das denn?

Lieber die Wäschebox schön aufstellen, da haben wir Vögel mehr Spaß! :P

Neugierige Forschergrüße

Euer Joshua

• Hier gibt es Neuigkeiten:

Unsere Felo hat vor ein paar Tagen ihren Modijob hier aufgegeben (bestimmt wird unsere Forenbetreiberin offiziell in den News noch etwas dazu schreiben). Und da heute das Forum heute tagsüber nicht erreichbar war, hat sie ein paar Fotos von uns gemacht.

Uns geht es gut. Wir haben heute einmal wieder Korvimin ins Futter bekommen. Da drehen wir immer total auf.

Die Vorteile der Heizung haben wir auch entdeckt. Da kann man sich bei dem Schmuddelwetter echt schön die Füße wärmen.

Janosch beobachtet alles lieber von oben.

(P.S.: Unsere Felo bedankt sich für die tolle Zeit hier bei euch im Forum. Da sie aktuell keine PNs mehr schreiben und wahrscheinlich auch nicht empfangen kann, grüßt sie euch auf diesem Weg alle ganz herzlich. Bitte wendet euch in zukünftigen Fragen und Anregungen an das aktuelle Forenteam.)

• Was? Ihr geht ganz?

Ich weiß es noch nicht. Ich werde mich erst einmal ein bisschen zurückziehen, um ein paar Dinge zu verarbeiten. Danach sehe ich weiter.

Mir war einerseits wichtig, dass ihr über meinen Rücktritt Bescheid wisst und andererseits wollte ich mich bei euch für euer Vertrauen, das ihr mir gegeben habt, bedanken. Ich war gerne Modi. Aber irgendwann kommt die Zeit für Änderungen. Scheinbar gehört da dieses Jahr für mich dazu. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

• Ich weiß es noch nicht. Ich werde mich erst einmal ein bisschen zurückziehen, um ein paar Dinge zu verarbeiten. Danach sehe ich weiter.

Mir war einerseits wichtig, dass ihr über meinen Rücktritt Bescheid wisst und andererseits wollte ich mich bei euch für euer Vertrauen, das ihr mir gegeben habt, bedanken. Ich war gerne Modi. Aber irgendwann kommt die Zeit für Änderungen. Scheinbar gehört da dieses Jahr für mich dazu. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Das kann ich gut nachvollziehen, dass man manchmal eine Auszeit braucht. Es war mit dem Haus und dem Umzug sicher auch eine anstrengende Zeit. Aber vielleicht hast du doch irgendwann wieder Lust als einfache Userin wiederzukommen. Das würde mich freuen. Bis dahin wünsche ich dir und deinen Tieren eine gute Zeit.

• Ach herrje, wie schade. Ich mochte deine Bande so gerne und fand die Fotos immer toll. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Und den Flauschis natürlich auch.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!